Halbtages Seminar “Eintauchen in die Magie des Herzraums”

Aus meiner Seminarreihe “Healing Voice & Movement – Heilsames Sein, Singen und Bewegen”

Gesang, Tanz sowie Bewegung sind mächtige Quellen, woraus du Energie, Lebenslust, Freude und tiefen Frieden schöpfen kannst.

Dieses Seminar besteht aus den Bereichen Yoga, Tanz und Gesang, die harmonisch ineinander fließen, mit abschließender gemeinsamer, angeleiteter Meditation.

Dieses Seminar dient dem Zu-sich-Kommen und dem Eintauchen in die Magie des Herzraums. Es dient dem freien, freudvollen Erspüren und Fühlen unseres Wesenskerns, welcher, so bin ich überzeugt, Liebe ist. Im Einklang sein, harmonisch, jenseits von Bewertungen. Es ist eine Einladung an all jene, die Lust darauf haben, sich sanft, liebevoll, intuitiv, begeistert und mutig in mystische, ungeahnte Reiche von uns selbst vortasten. Mittels Deiner Stimme, Deines Körpers und Deines ureigenen Klangs. Denn Dich gibt es nur ein einziges Mal auf dieser Welt.

Inhalte: Elemente aus der Tanz- und Bewegungspädagogik, eine sanfte, herzöffnende Yogaeinheit aus verschiedenen Yogastilen,  angeleitete wunderbare, fließende Tanz-sowie Bewegungsimprovisationen mit als auch ohne Musik, angeleitete Gesangsimprovisationen, daraus spontan entstehende, erhebende Circlesongs, gemeinsames Singen von Chants, Mantras sowie wunderschönen Liedern. Ein gemeinsames Weben und Zaubern von wahrlich wundervollen Bewegungsräumen, Resonanzen, Rhythmen, Tönen und Klängen. Abschließend werden wir all das, was wir in diesen Stunden erlebt, miteinander erfahren und genossen haben, integrieren mittels einer angeleiteten Meditation.

Anmeldung und Preis: direkt bei mir: info@cataleyafay.com, Kosten: 79€, dein Platz ist gesichert bei Überweisung auf mein Konto: Cataleya Fay Wohlfahrt: IBAN: DE56 7005 4306 0011 4084 24     BIC: BYLADEM1WOR. Bitte “Halbtages Seminar November” angeben.

Hinweis: Du brauchst im Prinzip keinerlei Vorkenntnisse, jedoch wäre es von Vorteil, wenigstens schon mal an einer Yogastunde teilgenommen zu haben. Jeder Teilnehmer übernimmt für sich selbst die Verantwortung und ermisst eigenmächtig, ob er oder sie körperlich und geistig in der Lage ist, an solch einem Seminar, das körperlich sehr bewegungsintensiv ist und ebenso geistig fordernd sein kann, teilzunehmen.

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner