Ein Klang-Heil-Raum Abend ist viel mehr als ein Konzert… er ist eine Einladung, Dich auf eine innere Reise einzulassen, den Gedankenstrom zu verlassen und mitzufließen mit den intuitiven Klängen hinein in Dein inneres Universum.

Cataleya und Mitsch begleiten Dich in einen Klang- und Erfahrungsraum, in dem Du eingeladen bist, Deinen inneren Impulsen zu folgen, Deine Stimme zum Beben zu bringen, zu Tanzen als gäbe es kein Morgen, oder einfach still zu sein und mit den Klängen nach innen zu lauschen…. Du kannst in Dein Unterbewusstsein eintauchen und Dich dort neu entdecken. Du erkennst blockierende Muster und deren Lösungen, Deinen Schmerz und die Quellen Deiner Freude. Von Klängen getragen öffnest Du den Raum für ein tieferes Verstehen Deines Wegs, Deines Wesens und warum sich Dinge/Begegnungen/ Situationen in Deinem Leben so ereignen… und wirst der inneren Freude näher sein als jemals zuvor.

Infos, Tickets und Anmeldung bei Mitsch Kohn: mitschkohn.de